Silvester-u.Neujahrsgrüße

      Silvester-u.Neujahrsgrüße

      Guten Morgen,


      ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!Viel Erfolg,Glück,Gesundheit und Lebensfreude für das neue Jahr 2011.
      Viel Spaß und lasst es heute ordentlich krachen!! ;)

      LG
      Chris

      Back to the Rules 2011

      Es gab zwar schon ähnliche Grüße aber egal...gerne dann noch einmal ^^

      Allen eien Guten Rutsch, wobei es für einige ja wortwörtlich sein dürfte.
      KOmmt heile rüber und feiert schon.

      Bekanntlich ist Silvester auch ein Tag wo man sich gerne neue Vorsätze für das kommende Jahr macht.
      Wie Daniel im Weihnachstread schon mal ansprach würde ich mir wünschen das wir in 2011 wieder ein wenig zu unseren alten Wurzeln zurückkehren und die Gemeinschaft festigen.
      Das man sich zurück besinnt was Stormchasen eigentlich ist und warum wir das machen. Nicht wegen Profit, Kommerz, Geldgier oder Anerkennung....nein, die Grundwurzeln liegen in unserer Faszination und Begeisterung für das Extrem des Wetters. Wie wandelbar das Wetter binnen Minuten sein kann und das mit seinen schönen und schrecklichen Facetten.

      Auch an die alten "Hasen", erinnerr euch mal 2-3 Jahre zurück wo es uns noch überhaupt nicht um den Kommerz ging. Was waren wir da eine feste eingeschworene Gemeinschaft.

      Genau da sollten wir wieder hinkommen. Back to the Rules. Ich denke das könnte das Motto für 2011 sein.

      In dem Sinne.....Prosit...ich stoße auf euch an !



      Grüße
      Enrico
      Moin Alle zusammen,

      Ich finde von guten Wünschen kann man nie genug haben, deshalb schließe ich mich auch nochmal meinen Vorschreibern an. Habt ein schönes, aufregendes, ereignisreiches oder vielleicht eher doch besinnliches Silvester und kommt schön gesund ins Neue Jahr 2011. Große Vorsätze wird es von meiner Seite her nicht geben, denn das klappt erfahrungsgemäß sowieso nur in den seltensten Fällen :D ! Ansonsten bleibt wie Ihr seid (in guten, wie in weniger guten Zeiten) und freut Euch auf ein wettertechnisch hoffentlich interessantes Jahr 2011.

      Ps: All unseren Mitgliedern, die in freiwilligen, sowie hauptamtlichen Hilfsorganisationen beschäftigt sind, wünsche ich einen besonders friedlichen Abend im Kreise Ihrer Familien und Freunde!

      In diesem Sinne, viele Grüße von

      Daniel
      DER 500. EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH GEWINNT!!


      JETZT NEU+++sturmjäger-erzgebirge.de+++JETZT NEU

      Outlooks vom Team Erzgebirge - Vogtland xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de/synoptik
      Moin,moin !

      Auch ich wünsche allen SCE´lern einen guten rutsch ins neue Jahr !!! :thumbsup:
      Viel Glück und vor allem Gesundheit !


      Ich kann mich Enrico´s Worten nur anschließen.

      Na dann, bis zum nächsten Jahr

      Gruß Uwe
      " Wenn die Bekenner der gegenwärtigen Religionen sich ernstlich bemühen würden, im Geiste der Begründer dieser Religionen zu denken, zu urteilen und zu handeln, dann würde keine auf den Glauben gegründete Feindschaft zwischen den Bekennern verschiedener Religionen existieren. Noch mehr, sogar die Gegensätze im Glauben würden sich als unwesentlich herausstellen." - Albert Einstein -
      Moin,

      auch ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, nur bitte nicht zu wörtlich nehmen :) Ich persönlich werde heute Abend den Grill auspacken und hoffen, dass es nicht regnet.
      Habt ein schönes, aufregendes, erfolgreiches, und vor allem gesundes Jahr 2011. Was Enrico geschrieben hat, finde ich sehr treffend. Wir sind hier doch "nur" ein Haufen Wetterverrückter, die doch alle dasselbe im Kopf haben. Natürlich gehören auch Regeln dazu, grade in so einem großen Forum, und daher hoffe ich, dass wir alle uns nächstes Jahr daran halten, damit schließe ich mich natürlich ein :) Auf dass es auch für uns als SCE ein gutes Jahr wird!

      Viele Grüße

      Vince
      Texte in meiner Funktion als Administrator sind rot, alles andere ist meine private Meinung.
      Auch ich wünsche der ganzen SCE-Gemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011und viel Gesundheit und Erfolg! :)
      Gewittersaison 2010 : 12 Gewittertage
      Gewittersaison 2011 : 17 Gewittertage
      Gewittersaison 2012 : 20 Gewittertage
      Gewittersaison 2013 :8 Gewittertage
      Viele Grüße aus dem schönen Westerwald! :)
      Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Gewitter Berlin:
      2015: 6
      2014: 47
      2013: 36
      2012: 49
      2011: 46
      FACEBOOK: https://www.facebook.com/groups/wetterfuerberlin/

      Video Best-Of 2007-2008: http://www.youtube.com/watch?v=GsGYQjhfQt4
      Was torkelt da durch Nacht und Wind?
      Ein Ferkelchen das lacht und singt!
      Es wünscht nur eines und das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

      in diesem sinne feiert schön & verlauft euch net :)

      Gruß Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

      SCE Livestream Projekt Support
      Ich wünsch euch allen nen guten rutsch, einen schönen Abend und nacht (wie ihr den übergang auch immer erlebt) und viel glück und erfolg im neuen jahr 2011

      liebe und auch letzte grüße aus dem jahr 2010 aus Brühl
      Der freundliche Chaser aus der Nachbarschaft :hi:
      Da schliesse ich mich doch meinen Vorrednern an und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2011 :)

      P.S: Enno, meintest Du nicht eher "Back to the ROOTS" statt "Back to the RULES"? ;)
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.
      Fragen? Fragt!
      Hallo liebe SCE Gemeinde,

      auch von mir ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2001.
      Auf das ihr euch auch schön an eure Vorsätze halten mögt.

      Liebe Grüße

      Torben
      Stormchasing vom Harz bis zur Heide!
      http://www.stormchasing-harz-heide.de/