Toll - Zensur im Offtopik

      Toll - Zensur im Offtopik

      Servus Leute, :thumbdown:
      Was solln das? Ich mach im Offtopik ein Thema, wo sich jeder über seinen Musikgeschmack auslassen kann und dann wird das Ding einfach zu gemacht, ohne mir ne PN. mit Begründung zu schicken. In dem Thema waren keinerleih illigale Sachen verlinkt.
      In dem Thema sollte es um Kunst gehen und die besteht halt nunma auch aus Sachen die Schocken, Frech oder einfach nur mal Hart rüber kommen und net um Hit Radio heile Welt gedudel.

      Das hier ist ne oft nette Kommunity, wo man sich aber auch im Offtopic über so ziemlich alle Dinger dieser Welt frei auslassen dürfen sollte. Seis über dunkle Messen, Stellung zum Islam, Wellness oder Fussball. Solange nichts gegen die Verfassung verstößt!

      Beste Grüße, Tobias
      Moin,

      erstmal wäre es ja auch nett gewesen einfach mal per PN nach zu fragen was denn los ist, ohne direkt zu meckern ;)

      Aber um es klar zu stellen es war ein Technischer fehler, was an den momentanen Arbeiten in alten sowie am neuen Forum liegen kann.


      Gruß Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

      SCE Livestream Projekt Support
      Ich weiß beim besten Willen nicht, was da passiert ist. Eben gerade getestet, antworten kann ich in diesem Thread. Hoffentlich passiert das nach dem Umzug nimmer...
      DL1TVS

      Work:
      Experimental cloud physics, optical measurements (IPA Mainz)

      Projects:
      Skywarn Workgroups (spotter map, tornadoes, supercells, radar)
      @Bernd: klar bei uns in Bayern ein gutes Mittel zum entspannen. Am Besten noch auf einer überdachten Terasse bei leichtem Gewitter nach einem langem erfolgreichen Chasing! hähä

      Der Bericht ist ja wieder da also, könnza hier die Tür eigendlich zu machen!

      Grüße, Tobias