Wir stellen vor: Das SCE Media-Portal! **Projekt gecancelt!**

Wir stellen vor: Das SCE Media-Portal! **Projekt gecancelt!**

Wir freuen uns Euch heute eine frohe Botschaft verkünden zu können: Das SCE Team wird in Kürze eine Plattform für kommerziell verwendbare Bilder und Videos starten.

Falls Ihr Eure Multimedia - Schätzchen schon immer mal zu Geld machen wolltet, so habt ihr nun die Möglichkeit dazu.

Alle Infos findet ihr unter der Adresse mediaportal.stormchaser-europe.com

Zusammen mit einer erfahrenen Mediaberaterin sowie anderen erfahrenen Partnern bieten wir Euch ein rundum sorglos Paket.

Ihr könnt sogar was gewinnen! Unter den ersten Zehn Anmeldungen verlosen wir ein umfangreiches Sicherheitspaket für Euch und Eure Ausrüstung.
      Teilnahmebedingungen und Kontaktadresse findet Ihr im neuen Mediaportal.

Also dann - ran ans Archiv und die alten Plattenleichen zu Geld gemacht! Ihr könnt für kleines Geld mit etwas Glück einen großen Profit machen :thumbup:

Euer

SCE-Team
      Moin Bernd,

leider ist uns da ein Fehler unterlaufen was die größe angeht, da wir das heute nacht mal eben auf die beine stellen mußten, zwecks neues Quartal.

Desweiteren beinhaltet die Verlosung auch 1 Jahr kostenlosen Account bei uns, also die 75Euro fallen auch weg für 1 Jahr.

Ich hänge mal alles als Grafik an.

Gruß Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

SCE Livestream Projekt Support
      Da geb ich dir recht, nur war das eine vorgabe das es Heute Online gehen muß.

Wir arbeiten gerade schon an der neuen Version, die mit größter wahrscheinlichgkeit Morgen fertig.

Gruß Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Gehen die Provisionen / die 75âďż˝Ź Gebühr komplett in SCE über oder erhaltet ihr einen kleinen Verdienst?
      2. Wird jemand permanent administrieren, damit möglichst kurzfristig Bilder und Videos weitergeleitet / Musik angemeldet werden kann? Gerade wo Zeit Geld ist und die Sender im Extremfall mit Material, das 12 Stunden alt ist nichts mehr anfangen können.
      3. Lohnt es sich überhaupt sich anzumelden, wenn man jetzt nicht so das "Über"-Material besitzt?
      4. Wie schnell ist es nach einer Anmeldung möglich Material hochzuladen? Stichwort Abbuchung/Überweisung
      5. Verbleiben die Rechte bei einem persönlich oder muss man nach Verkauf seinen Bildern/Videos hinterhertrauern?

Schöne Grüße
      Hallo Felix,
      die 75,- gehen komplett für die Technik und unsere externen Partner drauf. Diese stellen unter anderem Mitarbeiter ab die das System 24/7 monitoren und das natürlich nicht kostenlos machen.
      Lohnen tut es sich auf jeden Fall, auch in Material das auf den ersten Blick nicht gut aussieht finden sich manchmal ein paar Schätzchen.
      Das Hochladen von material ist direkt nach dem erfolgreich verbuchten Zahlungseingang möglich. Am schnellsten geht das mit Kreditkarte.

Gruß
      Das SCE Team
      Erstmal Respekt, was Ihr Euch für Arbeit und Gedanken gemacht habt. Allerdings hätte auch ich ein paar Fragen:

1. Was wäre der Vorteil des Einzelnen im Gegensatz zur eigenen Vermarktung?
      2. In welchem Rahmen orientieren sich die Vermarktungsmöglichkeiten (regional, überregional usw.) Schließlich hat man ja nicht jährlich Material, welches für die großen Nachrichtenagenturen interessant ist.
      3. Wie kommt Ihr auf diese Idee? Soweit ich mich erinnere war es ja für SCE immer wichtig die Idee des chasens zu beleben, zu dokumentieren und den Leuten zu vermitteln. Das ist ja jetzt eher die Kommerzschiene!

Wie gesagt kein schlechter Ansatz. Bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß Daniel
      DER 500. EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH GEWINNT!!

JETZT NEU+++sturmjäger-erzgebirge.de+++JETZT NEU

Outlooks vom Team Erzgebirge - Vogtland xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de/synoptik
      Sehr gute Idee und eine willkommene Erleichterung wenn man etwas zu vermarkten hat. Außerdem kann man auch mit einem Bestof seiner Fotos auch später noch etwas verdienen. Anmeldemail ist raus;)
      Projekte:
      - Skywarn Deutschland Workgroups (Radar, Supercells)
      - Member Tornado Workgroup and ESSL

Intern wird jeder die Vereinbarungen, die von unseren Anwaltskanzlei überprüft wurde, sehen und prüfen können.
      "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III

VERBIETET BROT!!! - 99% Aller Amokläufer haben 48 Stunden vor ihrer Tat Brot konsumiert!
      Ich habe alle meine Bilder immer kostenlos zur Verfügung gestellt und diesen Grundsatz behalte ich bei. Falls etwas in Richtung e-commerz gehen sollte, spende ich diesen Betrag gern an SCE.. Versprochen!
      Gruss
      Uwe
      SGLADSCHGLEI!
      6. Gibt es Richtlinien für das Material - ich meine einige Filmen in 4:3 und andere wackeln sehr mit der Camcorder.

Naja also nen Wackelvideo erster güte wo man nix erkennt, na die frage beantwortet sich ja von selbst :)

7. Sehen die Mitglieder die Honorarvereinbarung mit den Sender(n) als internen Zugang? Ich meine, wenn das Portal ein Video je Sendeminute an N-TV für 200 Euro verkauft - ist das deutlich unter dem Wert. Ein Einblick für die User wäre da hilfreich.

Das wird alles im Benutzerbereich (Useraccount) 100% einsichtig sein.

2. In welchem Rahmen orientieren sich die Vermarktungsmöglichkeiten (regional, überregional usw.) Schließlich hat man ja nicht jährlich Material, welches für die großen Nachrichtenagenturen interessant ist.

Wir haben ja schon einige Partner (Namen, nenne ich noch keine, da wir auch noch mit weiteren verhandeln), aber wenn man jetzt von einen bekannten Fernsehsender ausgeht, wird er bestimmt auch sachen für das Regionale Fernseh gebrauchen können.

Gruß Stephan

Das ging ja flott... Angemeldet, 75 Euro per Paypal bezahlt, eben in der Mittagspause einen Clip hochgeladen, die Bestätigung über den erfolgreichen Eingang kam innerhalb weniger Minuten und rund eine Stunde später war der Clip auch schon gebucht. Lokalzeit Münsterland oder sowas in der Art, ich kenne die Sendung nicht genauer bzw. gucke ich mir nicht selbst an. Aber 250 Euro sind doch ganz nett (abzüglich diesen Spesen und so)... :)

Grüße, Sven
      Das Mediaportal ist ja eine feine Sache!

@ Sven: Glückwunsch!

Gibt es auch die Möglichkeit, die Fotos bzw. Videos nicht-exklusiv an das Portal zu übergeben?
      Denn die Übertragung des Exklusivrechts heißt ja, dass ich die entsprechenden Medien nicht mehr selber nutzen bzw. verkaufen darf. Und das kommt für mich nicht in Frage.

Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.
      Nix da Sven...Vertrag bist da eingegangen....HA!
      "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III

VERBIETET BROT!!! - 99% Aller Amokläufer haben 48 Stunden vor ihrer Tat Brot konsumiert!
      Sehr geehrter Herr Lüke,
      wie sie unseren AGB entnehmen können gibt es kein Widerrufsrecht. Der Vertrag müsste daher von ihnen erfüllt werden.

Sie haben jedoch Glück, aufgrund technischer Probleme muss das Portal erst einmal geschlossen werden. Seit einigen Minuten wird das Datum 1.4.2011 mit einer Fehlermeldung quittiert.

Mit freundlichen Grüßen
      Lirpa Stulti

Projektmanagerin
      Ach, Frau Stulti, da fällt mir in dem Momemnt was auf:
      Wenn man ihren Vornamen umdreht und den kompletten Namen durch Google jagt kommt was ganz merkwürdiges raus:

translate.google.de/?hl=de&tab=wT#la|de|April%20Stulti

;)
      Fragen? Fragt!