24.05.2011 / Oklahoma - Canton Lake / Tornado

      24.05.2011 / Oklahoma - Canton Lake / Tornado

      Hallo zusammen, endlich wieder zu Hause. Jetzt werden Bilder und Videos bearbeitet und das deutsche Essen trinken wieder genossen. Hier den Link zum Tornado den ich in Oklahoma bei der Entstehung filmen konnte, welches für mich als ein einigartiges und unvergessliches Naturschauspiel in Erinnerung bleiben wird.
      vG Gerd
      http://www.mavs-wetterbilder.de
      Die Seite der Wetterbilder. Fotos-Videos-Chasingberichte-Wetterdaten-Wetterstatistiken und Geschichten aus dem Leben. :thumbsup:
      Hallo Gerd,

      geniale Aufnahmen...da kann man sich sehr gut vorstellen, warum Dir so ein Erlebnis sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Irgendwann will ich mir diesen Traum auch mal erfüllen. Danke fürs zeigen.

      Gruß Daniel
      DER 500. EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH GEWINNT!!


      JETZT NEU+++sturmjäger-erzgebirge.de+++JETZT NEU

      Outlooks vom Team Erzgebirge - Vogtland xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de/synoptik
      Hallo Daniel, ich dir wirklich nur empfehlen so etwas mit eigenen Augen zu sehen. Du wirst restlos begeistert sein. Allerdings mein Fotomaterial hat sehr viel Ausschuss. Dafür habe ich mehr Videomaterial, was ich in den nächsten Tagen sichten und schneiden muss. Es werden noch schöne Sachen zu sehen sein. Und der Jetlag nervt mich richtig. Bin gespannt wann der weg sein wird. Noch bis Mittwoch habe ich frei dann hat der Alltag mich wieder für 2 Tage. Dann ist ohne hin wieder Wochenende und cih denke das der Drops bis dahin gelutscht ist.
      vG
      Gerd
      http://www.mavs-wetterbilder.de
      Die Seite der Wetterbilder. Fotos-Videos-Chasingberichte-Wetterdaten-Wetterstatistiken und Geschichten aus dem Leben. :thumbsup:
      Hallo Gerd,

      astreines Video welches sehr schön das Hin und Her der Tornadogeburt wiedergibt. Diese Phase habe ich nur im Bild fetsgehalten und erst danach ein paar Filme gemacht, als er stärker und stärker wurde. F3 ist ja schon ganz schön stark. Konntest Du auch die anderen Phasen des Tornados bis zum Bärenkäfig filmen?

      Ich hoffe es gibt dann noch ein baldiges Best Off von Dir und den anderen!

      Schöne Grüße,

      Thomas
      Hey Gerd,

      klasse Video!!! Hab auch immer die Tageszusammenfassungen vom Ansgar immer auf Wetterspiegel verfolgt, die waren auch echt klasse.
      L.G. aus der Nordeifel
      Andy


      Private Wetterstation, Wettervorhersagen, Bilder, Stormchasing und vieles mehr....Hürtgenwald-Vossenack 423 m ü. NN

      Huertgenwaldwetter auch auf FACEBOOK
      Schönes Video Gerdsche! :)

      Schön mal wieder ein Video von der Geburt eines Tornados zu sehen!


      LG


      Daniel
      Daniel Plätz

      Texte in meiner Funktion als Moderator werden in grün geschrieben, alles andere ist meine rein private Meinung!


      Mitglied der folgenden SCE-Gruppen:
      - Moderator
      - SCE Paten-Projekt

      Ihr könnt mich gerne ansprechen!


      Homepage: chasingteam-dortmund.de