Sticky Serverumzug: Fehlerthread

Serverumzug: Fehlerthread

Guten Morgen zusammen,

der Serverumzug ist vollendet, leider hat dieses etwas länger gedauert als geplant, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Soweit ist alles erstmal "fertig", natürlich kommt nun noch der feinschliff, so werden etwa noch ein paar kleinigkeiten installiert usw.

Sollten euch irgendwelche Fehler oder dergleichen auffallen, Bitten wir euch, diese hier in den Thread zu Posten.

Mfg Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

SCE Livestream Projekt Support
      Moin,

trotz aller Schwierigkeiten möchte ich mich erstmal für die nicht selbstverständliche Arbeit bedanken. Fünf Dinge sind mir als erstes aufgefallen.

1. Die Threats gehen vom Datum her nicht mehr soweit zurück

2. Die Buttons "Portal", "Kalender", "Forum, Mitglieder", "Impressum" sind etwas zusammen gestaucht. Zusätzlich fehlen meiner Meinung nach auch die Buttons wie "Karten" etc.

3. Die Funktionäre des Forums sind nicht farblich hervorgehoben

4. Die Werbung ist nun wieder über den Eigentlichen Verlinkungen

5. Mir fehlen die Modfunktionen

Das sollte fürs erste langen... :D

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.
      1. Die Threats gehen vom Datum her nicht mehr soweit zurück
      Erledigt
      2. Die Buttons "Portal", "Kalender", "Forum, Mitglieder", "Impressum" sind etwas zusammen gestaucht. Zusätzlich fehlen meiner Meinung nach auch die Buttons wie "Karten" etc.
      Da kommen eh noch andere Buttons dazu, daß machen wir dann ;)
      3. Die Funktionäre des Forums sind nicht farblich hervorgehoben
      Erledigt
      4. Die Werbung ist nun wieder über den Eigentlichen Verlinkungen
      Erledigt
      5. Mir fehlen die Modfunktionen
      Erledigt

:)
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

Moin!
      Mir ist auch was aufgefallen.Wenn man jetzt einen neuen Beitrag verfassen will und Schriftgröße 12 nimmt und dann was tippen will,kommt auf einmal Größe 8.
      Gewittersaison 2010 : 12 Gewittertage
      Gewittersaison 2011 : 17 Gewittertage
      Gewittersaison 2012 : 20 Gewittertage
      Gewittersaison 2013 :8 Gewittertage
      Viele Grüße aus dem schönen Westerwald! :)
      Hmmm.... Modfunktionen sind irgendwie immer noch keine Vorhanden.

Grüße

Bei mir funktioniert es aber ;)
      Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Post was edited 1 time, last by “René Pelzer” ().

Nabend!
      • Die Mod-Funktionen funktionieren, siehe Eriks Beitrag oben ;)
      • Man kann das Portal nicht mehr individuell anpassen.
      • Der Titel vom Forum ist "WoltLab Burning Board"
      Gruß René
      ....

Titel geändert, und Portalsortierung sollte nun auch wieder gehn.

Grüße Stephan

Wenn man jetzt einen neuen Beitrag verfassen will und Schriftgröße 12 nimmt und dann was tippen will,kommt auf einmal Größe 8.

Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen, vielleicht oben umschalten, von Quellcode auf Editor?

• Eben kam bei einer neuen PN keine Benachrichtigung per Mail, obwohl der entsprechende Haken in meinen Profileinstellungen gesetzt ist. Im Spam-Ordner ist auch nichts.
      • Die nervige 30-Sekunden-Posting-Sperre in der Shoutbox ist noch da.
      • Die Fotos in Beiträgen werden noch auf 530 Px Breite skaliert, es ist aber Platz für 800 Px Breite.
      Gruß René

René Pelzer wrote:

• Eben kam bei einer neuen PN keine Benachrichtigung per Mail, obwohl der entsprechende Haken in meinen Profileinstellungen gesetzt ist. Im Spam-Ordner ist auch nichts.

Problem sollte in den nächsten 24h behoben sein...
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator
      Texte in orange verfasse ich in meiner Funktion als Leiter des Livestream Portals
      alles andere ist meine private Meinung.

Post was edited 1 time, last by “Lutz Boldt [OHV/B]” ().

Die Fotos in Beiträgen werden noch auf 530 Px Breite skaliert, es ist aber Platz für 800 Px Breite.

Uff 800PX geändert ;)

Nabend,

klicke ich einen Link in der Shoutbox an, fliege ich direkt von der SCE Seite und lande auf der neuen HP. Ist das so gewollt ? Sollte nicht ein neuer Tab aufgehen ?

Grüße

Alle Freundschaftsverbindungen sind weg, woher soll ich jetzt noch wissen, wer mich noch lieb hat!!!! :D
      DER 500. EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH GEWINNT!!

JETZT NEU+++sturmjäger-erzgebirge.de+++JETZT NEU

Outlooks vom Team Erzgebirge - Vogtland xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de/synoptik

Kleiner-Schwabe wrote:

Nabend,
      klicke ich einen Link in der Shoutbox an, fliege ich direkt von der SCE Seite und lande auf der neuen HP. Ist das so gewollt ? Sollte nicht ein neuer Tab aufgehen ?
      Grüße

War auch schon auf der alten Seite so, wird noch gefixxt.

Daniel Bertram (Zwickau) wrote:

Alle Freundschaftsverbindungen sind weg, woher soll ich jetzt noch wissen, wer mich noch lieb hat!!!! :D

Die waren nicht importierbar. Deshalb neu anlegen...
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator
      Texte in orange verfasse ich in meiner Funktion als Leiter des Livestream Portals
      alles andere ist meine private Meinung.