08.06.2014 Neukirchen Vlynn Shelfcloud

08.06.2014 Neukirchen Vlynn Shelfcloud

Hallo zusammen,

Am Morgen des 08.06.2014 konnte man auf dem Radar folgende Zelle wahrnehmen.

Quelle : WetterOnline. de
      Somit wurde das Auto kurzerhand startklar gemacht, und es ging Richtung Westen, Neukirchen Vlynn wurde dann ausgewählt um sich zu positionieren.
      Wir kamen sehr pünktlich an, so daß nicht viel zeit war um einen besseren Standort zu finden, und mehr Bilder zu machen.
      Also schnell raus, gefühlt ca 10 Bilder gemacht, während dessen Frau eine unterstell Möglichkeit suchte.

Dann ging es zügig zu einer nahen gelegen Tankstelle, um sich dort unter zu stellen.

Ein späterer Anblick von der Rückseite

Gegen 18:40 konnte man dann aus der Ferne die Siegener Zelle sehen

Hoffe die Bilder gefallen
      Grüße Stephan
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

SCE Livestream Projekt Support

Post was edited 3 times, last by “Stephan (Essen NRW)” ().

Hallo Stephan,

die Fotos sind toll geworden, allerdings sind sie viel zu groß! Trotz meiner 6-Mbit-Leitung hat das Laden mehrere Minuten gedauert!

Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.
      Hi Rene,

Ist mir auch gerade aufgefallen, war der falsche Ordner beim einbinden hab es mal geändert
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.

SCE Livestream Projekt Support