Weihnachtsgrüße 2014

      Weihnachtsgrüße 2014

      Hallo zusammen,

      in diesem Thread könnt ihr eure Grüße und Glückwünsche für die Feiertage posten.

      Lasst mich zuerst aber ein paar warme Worte sagen ;)

      Das Jahr 2014 brachte uns viele Höhen und Tiefen. Hier und da haben wir uns auch mal gezofft, aber es war nichts dabei das man nicht bei einem Kasten Bier auf einer der beiden Conventions hätte ausdiskutieren können :phat:

      An dieser Stelle möchte ich nun im Namen des gesamten Teams ein Dankeschön an alle richten, die uns treu geblieben sind und uns tatkräftig unterstützt haben. Viele Veränderungen wurden bewältigt oder stehen noch an. Packen wir sie zusammen an und bringen wir SCE wieder dorthin wo es einmal war.

      Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015. Schauen wir mal ob die Modelle Recht behalten und wir den Jahreswechsel mit vielen eurer Schneefotos zelebrieren ;)

      Gruß
      Swini
      Texte in rot verfasse ich in meiner Funktion als Administrator, alles andere ist meine private Meinung.
      Fragen? Fragt!
      Hallo Sven,

      danke für die warmen Worte. Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!

      Hoffentlich kriegen wir schönen Schnee auf der Silvesterfete in der Hütte mitten im oberfränkischen Fichtelgebirge :)

      Gruß René
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.
      Auch ich möchte noch ein paar Weihnachtsgrüße da lassen:

      Ich wünsche allen Stormchasern der SCE-Community ein frohes und besinnliches "Rest-Weihnachten" und auch schon einmal einen guten Rutsch ins Jahre 2015.
      So wie es aussieht sollte es bis zum Jahreswechsel überall weiß sein, so dass wir nach dem "guten Rutsch" weich fallen :P

      LG André
      Dieser Beitrag ist unter widrigsten Umständen und mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst worden...