WDR Anfrage für Sturmjäger aus NRW

WDR Anfrage für Sturmjäger aus NRW

Hallo liebe Wetterbeobachter und Sturmjäger aus NRW.für eine WDR-Doku zum Thema Wetter 2014 bin ich auf der Suche nach Chats, Filmen, Bildern, die im Zusammenhang mit den Starkregen und dem Sturm Ela entstanden sind. Wir möchten einerseits in der Doku zeigen, wie es da in den sozialen Medien gebrummt hat, auf der anderen Seite erhoffe ich mir auf diesem Weg, auch auf interessante Ereignisse in Zusammenhang mit dem Wetter zu stoßen, über die wir dann in der 45-minütigen Dokumentation berichten könnten. Für Whatsapp-und Handybilder und Filme haben wir ab dem 29.1. eine Mobilnummer mit einem Whatsapp-account geschaltet. Dort kann jeder, der mag, seine Bilder und Videos hinschicken, im Optimalfall mit Telefonnummer, so dass wir im Anschluss Kontakt aufnehmen können und über eine eventuelle Veröffentlichung sprechen können. Insbesondere interessiert uns aber auch die Kommunikation in den sozialen Medien an den Extremwettertagen. Vielleicht auch Hilferufe und Hilfsangebote etc. Solchen Kommunikation hätten wir gerne als Screenshot oder gerne auch als reinen Text-in jedem Fall werden wir diese Art von Gesprächen und Chats im Anschluss selber in eine ARt Grafikmaske setzen, so dass wir die Möglichkeit haben, alles private rauszulöschen.DIE TELEFONNUMMER IST: 0151-12291107 Achtung, diese Nummer ist nur für Bilder, Chats etc, bei Fragen erreichen Sie mich gerne unter einer der obigen Nummern.Eine andere Möglichkeit zum runterladen ist diese hier: Filme, Fotos, Soundfiles etc., die nicht größer als 2 GB sind, können über die Webseite wetransfer.com an die email adresse wetter@klarlogo.de geschickt werden. Vorgehensweise: -wetransfer.com aufrufen-evtl Werbung wegklicken bzw. auf SKIP klicken.-(WetransferPlus wird nicht benötigt und ist kostenpflichtig!)-auf Dateien hinzufügen klicken-Datei auswählen-bei „ email eines Freundes“ wetter@klarlogo.de eintragen-eigene email adresse angeben-optional kann bei Nachricht noch was geschrieben werden Auch wer etwas Besonderes erlebt hat bei Starkregen oder Sturm oder vielleicht starke Umsatzeinbußen erlitten hat, ist herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen Herzlichen Dank an alle! Beste Grüße Barbara Luther
      http://www.mavs-wetterbilder.de
      Die Seite der Wetterbilder. Fotos-Videos-Chasingberichte-Wetterdaten-Wetterstatistiken und Geschichten aus dem Leben. :thumbsup: