Chaser aus Baden-Württemberg?

Chaser aus Baden-Württemberg?

Hallo zusammen,

ich habe heute mal meinen Mut zusammengenommen und mich hier angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit quasi "inkognito" im Forum unterwegs war. Die letzten Beiträge hier sind ja schon eine Weile her und anscheinend gibt es das SCBW-Team auch schon lange nicht mehr.

Ich habe leider bisher noch wenig Erfahrung im Chasen und war bisher nur alleine unterwegs (lässt sich auch nur an einer Hand abzählen), da mich Extremwetter gerade aber im Sommer wahnsinnig fasziniert wollte ich einfach mal fragen, ob es derzeit noch BaWü'ler gibt, die Lust hätten, sich bei Gelegenheit mal gemeinsam auf die Jagd zu begeben. Sicher kann ich da noch einiges lernen von einigen erfahrenen Chasern.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wohnhaft im Kreis Ludwigsburg (Schwieberdingen) und mobil. Beruflich gesehen bin ich eigentlich immer ab ca. 17 Uhr frei, was ganz gut passt aufgrund der Intensität der Zellen in der Hauptsaison. Am Wochenende passt aber ebenso gut! Meine derzeitige Kamera ist vielleicht nicht gerade die beste, ich will aber in den nächsten Monaten etwas aufstocken.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Bis dann,
      Thorsten
      Hallo Thorsten,

in der Tat gibt es das SCBW Team nicht mehr. Es gibt aber regelmäßig Treffen in dem sich Chaser und Spotter aus dem Schwabenland ( auch einige aus dem Ludwigsburger Raum ) zusammen finden. Falls du Interesse hast kannst du dich gern uns mal anschließen. Bist du in Facebook vertreten ? Dort haben wir einen internen Chat in dem wir uns terminlich abstimmen.

Grüße
      Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.
      Hallo Erik,

super, danke für die Antwort. Das dachte ich mir schon, aber schön, dass ihr euch als kleine Gemeinschaft trotzdem zusammenfindet. Ich bin auch in Facebook vertreten, den Link habe ich gerade in meinem Profil hier eingefügt.

Bin schon gespannt und freue mich!

Viele Grüße