SCE Merchandise Shop startet durch (inkl. Verlosung)

SCE Merchandise Shop startet durch (inkl. Verlosung)

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Die neuen SCE Merchandise Artikel sind im Wetterspiegelladen verfügbar.

Hier könnt ihr nun endlich

T-Shirts, SweatShirts, Sweat Jacken mit Kapuze, Windbreaker, Caps, Schlüsselanhänger, PKW Aufkleber und Bandanas bestellen.

PoloShirts und Kaputzensweater folgen noch in den nächsten Tagen. Bitte beachtet, dass die Artikel aufgrund der Produktion erst ab KW 29 ausgeliefert werden können.

Und damit nicht genug. Unter denjenigen die bis zum 07.07.2009 vorbestellen wird ein SCE T-Shirt verlost. (Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen). Bei Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung.

Also viel Spass beim bestellen und viel Glück beim Gewinnspiel :)

wetterspiegelladen.de/index.php?cat=c21_SCE-Merchandise.html

Euer SaniFox
      "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III

VERBIETET BROT!!! - 99% Aller Amokläufer haben 48 Stunden vor ihrer Tat Brot konsumiert!

Post was edited 3 times, last by “Sebastian Günther” ().

Hiho

habe gelesen das die Aufkleber nicht so doll sind, die Färben ab .
      Was ist an dieser Aussage dran?
      "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      Habs gerade auch gelesen. Toll das man sich nicht einfach mal DIREKT bei mir meldet *kopfschüttel*. Ich teste das nachher mal mit nem aufkleber. Eine nächste Serie wird aber auch mit weißem Untergrund sein.

Schöne Grüße
      Sven
      "Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III

VERBIETET BROT!!! - 99% Aller Amokläufer haben 48 Stunden vor ihrer Tat Brot konsumiert!